Schnell Eindringender Stoßtrupp

Gästebuch

Wir freuen uns über eure Meinungen zur Diskussion rund um die Gamer-Szene.

 

Schreibt uns einen Gästebuch-Eintrag!

 

Wir denken für nen Funclan ist die Page gelungen!!!!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sven ehem. SES M4A1-Devildog (Sonntag, 30. Mai 2021 03:26)

    na Jungs ;) alles klar bei euch. Hab eben noch alte Gameaufnahmen auf meinem Rechner gefunden von Battlefield und musste sie mir erstmal anschauen ^^
    Die guten alten Zeiten :))
    Grüße an euch alle und vielleicht hört man sich mal wieder.

  • Walodja (Donnerstag, 14. Mai 2020 12:19)

    Hallo bin irgendwie bei euch gelandet und finde, dass es hier ein interessantes Projekt ist.

    Macht weiter so!

  • Liana (Mittwoch, 20. November 2019 18:38)

    Super Gaming Clan. Freut mich das es euch noch gibt ;).

  • Gast (Mittwoch, 11. September 2019 18:49)

    Super Website-Design! :D :D

  • Jannik (Freitag, 23. August 2019 14:01)

    Hallo zusammen,

    eure Seite gefällt mir echt gut

    Viel Erfolg euch noch und Grüße,

  • Grafikkarten Vergleich (Samstag, 07. Oktober 2017 22:35)

    Wir wollten nur viele Grüße da lassen. Danke für die nicen gaming server! Wir zocken immer wieder gern bei euch :D

  • Banrado (Montag, 11. September 2017 17:53)

    Eure Clan Seite finde ich richtig nice, hat mir echt Spaß gemacht mich hier durch zu lesen.

    Ich werde nun öfters mal rein schauen.

    Gruß
    Banrado

  • Dustin (Montag, 14. August 2017 13:09)

    Moin,
    richtig coolen Clan habt ihr hier, wünsche noch viel Erfolg beim Siegen.
    Groß

  • Preussenkrieger (Freitag, 04. November 2016 21:33)

    https://1drv.ms/a/s!Akx4GbZ0oNk-lxaburk8VCzEs8sS

  • Preussenkrieger alias Giesbert P.K. (Freitag, 05. August 2016 00:52)

    Wir sollten mal wieder was an unserer Homepage verschlimmbessern ! Bald kommt der Winter und BF.1 und wir sollten mal wieder was zusammen Zocken ;-).


    Und die Page Aktualisieren ;-) :-)

  • Devildog (Mittwoch, 01. Januar 2014 10:29)

    http://www.youtube.com/channel/UCTQnOSkzvHfGDFLmyv1F1cQ/feed?view_as=public

  • Devildog (Mittwoch, 01. Januar 2014 10:28)

    Hi Leute. Unter dem folgenden Link könnt ihr euch ein paar Gameplays von uns anschauen. Bei Ideen und Anregungen schreibt mir dann einfach was in die Kommentare und wenn es euch gefällt könnt ihr
    mich ja abonnieren. Es kommen auch noch von anderen Spielen Gameplays dazu. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld und noch ein Gesundes neues Jahr an alle.

  • Ghostskills (Dienstag, 24. September 2013 21:03)

    [url=http://rampage-gaming.net] [img]http://www.rampage-gaming.net/inc/tinymce_files/banner/gaestebuch.jpg[/img] [/url]

  • bmwconi (Mittwoch, 29. Mai 2013 19:33)

    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/826/icegbook00.jpg/][IMG]http://img826.imageshack.us/img826/5986/icegbook00.jpg[/IMG][/URL]

  • JokerF211 (Montag, 01. April 2013 13:33)

    Hallo Männer- ja, mich gibt's wirklich! :D
    Ick finde ooch, daß die Seite gelungen is - sehr geil!
    Schöne Grüße aus Preussenkrieger's HQ!
    ;)

  • BlackWolf (Mittwoch, 19. Dezember 2012 15:07)

    [img]http://www.thewolfsfighters.de/Weihnachtsflyer.png[/img]

  • Ingo Schulz (Sonntag, 09. Dezember 2012 17:00)

    habe mir mal Eure Page angeschaut und für cool befunden ;-) echt geile lan party Bilder haha... bin auf Eure Seite gekommen weil ihr paar mal bei uns auf unserem 1904 Server gewesen seit...
    weitherhin viel Spaß...liebe Grüße PapstFreakshowXl

  • DA | Daemon (Samstag, 06. Oktober 2012 23:48)

    Na, wollte nur mal einen Gruß da lassen und sagen, dass wir nicht cheaten. :P

    Grüße,
    DA | Daemon

  • Herzblut21 (Montag, 06. August 2012 11:09)

    [img]http://www.dzz-clan.de/images/gaestebuch.jpg[/img]

  • TaLaB1 (Sonntag, 05. Februar 2012 00:54)

    SES wurde genArfed ^^

  • Venom.pxs (Dienstag, 18. Oktober 2011 17:17)

    Coole Truppe, weiter so an der Onlinefront.


    Grüße vom Eisenschmeißer aka Venom.pxs

  • Devildog (Montag, 10. Oktober 2011 16:25)

    Da wollen wir aber auch mal ein paar Benchmark Ergebnisse hören. Ob es sich lohnt ihn dann auch zu holen falls man einen brauch. Nice Grafikkarte die Lightning. Gruß

  • pflaume (Samstag, 19. Februar 2011 16:16)

    Ick bin der Erste juhuuuuu.SES FOREVERRRRRR :)